Flohmarkt 13.09.2009 (Max-Herz-Ring)


Es folgte der Auftagt am 13.09.2009  im Max-Herz-Ring mit mehr als 80 Standbetreibern (zumeist Mieter in der Wohnanlage) und einem nicht abreissenden Kundenstrom. Das Wetteramt hatte sein OK gegeben, für diesen Sonntag waren 20 °C und Sonnenschein angesagt und so kam es dann auch. 

 

Bereits vor dem offiziellen Start (10 Uhr)  durchstöberten bereits ab ca. 8:30 Uhr die ersten Schnäppchenjäger unsere Tische, viele (unter anderem auch der Organisator) hatten zu diesem Zeitpunkt natürlich ihre Stände noch nicht einmal annährend aufgebaut. Der Flohmarkt war der Knaller, immer mehr Kunden kamen und machten sich über die zahlreichen Angebote/Stände her, es hätte wohl niemand gedacht, dass der Einstand so ein Erfolg wird.

 

Die Eltern stöberten und kauften, den Kindern wurden durch die Standgebühren mehrere Aktivitäten in der Grünanlage angeboten. Die Organisatoren boten den Kindern eine riesige Hüpflandschaft, einen HUMAN-Soccer, Kinderschminken, Kinderbingo (danke Katja) und andere Kleinigkeiten. Die "Jungen Briefmarkenfreunde" (www.jbfh.de) stellten ebenfalls einen Stand und boten den Kids ein Gewinnspiel mit kleinen Preisen. 

 

Fotos sagen oft mehr als Worte, deshalb hier ein paar Eindrücke vom Flohmarkt am 13.09.2009 im  Max-Herz-Ring an der Trabrennbahn in Hamburg-Farmsen.

 

Flohmarkt am 13.09.2009 (Max-Herz-Ring)