Anmeldung zum Flohmarkt an der Trabrennbahn-Farmsen


Flohmarktfläche

22159 Hamburg - Traberweg 1 "Parkplatz EDEKA Stöver" 

Termin 10. September 2017

von 10.00 bis 16.00 Uhr 

 

  • Ein Tapeziertisch hat eine Länge von 3 Meter. Vom Veranstalter wird jeweils ca. 50 cm Freiraum zwischen den Tischen eingeplant. Es wird lediglich die Standfläche ohne Tapeziertisch vermietet.

  • Der Reinigungspfand in Höhe von 5,- € wird ab 15.00 Uhr bei Übergabe des gereinigten Platzes vor Ort, gegen Vorlage der Anmeldebestätigung zurückerstattet.

20,00 €

  • verfügbar

Bei den beiden letzen Malen waren wir innerhalb kürzester Zeit ausgebucht. Wer zu spät kommt, hat leider Pech gehabt. SORRY


PayPal hat sich bewährt...


Da es einen enormen Aufwand darstellt, während der Veranstaltung für den reibungslosen Ablauf zu sorgen und parallel die Standgebühren einzusammeln haben wir uns dazu entschlossen, PayPal einzuführen. Dieses verschafft Euch und uns Zeit, uns um das Wesentliche zu kümmern - unseren Flohmarkt. Noch kein PayPal-Konto? Kein Problem, hier kostenlos anmelden.

 

Zudem verschafft es uns als Veranstalter mehr Planungssicherheit  und die Möglichkeit, alle anfallenden Gebühren seitens der Behörde für Genehmigungen und des Betreibers EDEKA im Voraus zu begleichen.