Flohmarkt am 07.06.2015 - Parkplatz EDEKA Stöver


Kürzlich haben wir nach zwei Jahren Pause  wieder unseren heißbegehrten Kinderflohmarkt auf dem Parkplatz von EDEKA Stöver an der Trabrennbahn (HH-Farmsen) veranstaltet, welcher sich seit 2009 als echtes Highlight aller Teilnehmer und Besucher ständig weiterentwickelt hat. 


Wir, die Mietergemeinschaft Trabrennbahn, veranstalten diesen Flohmarkt ca. 1-2 mal im Jahr um das “Wir-Gefühl” unter den Ortsansässigen zu verstärken und den Kinder der Umgebung eine echte Attraktion zu bieten. 


Unter anderem boten wir den Kindern verschiedene Stationen an, an welchen sie Ihren Spaß haben konnten, während ihre Eltern über den Flohmarkt stöberten. Dieses Mal waren die “Inline-Animals” , unser Kinderbingo, ein Glücksrad, die Freiwillige Feuerwehr Farmsen und die Polizei HH sowie des SC Condor mit einem Basketballkorb mit dabei. Aber auch eine Hüpfburg und/oder ein s.g. Human-Soccer waren schon im Einsatz.


Dann bieten wir unseren Ausstellern und Besuchern immer noch ein kleines kulinarisches Angebot: unseren berühmten Schwenkgrill des “Grill-Prinzen”, Crêpes unserer “Crêpes-Fee” und ein Eiswagen von Giovanni L. waren mit dabei und erfreuten sich höchster Beliebtheit unter den Ausstellern und Besuchern.


Ziel unserer Veranstaltungen ist es immer, das Miteinander unter den Anwohner zu fördern, man sieht und trifft sich und hat Spaß. Auf dem (Kinder-) Flohmarkt verkaufen ausschließlich Privatpersonen an Privatpersonen, gewerbliche Anbieter werden zu keiner Zeit geduldet.