Flohmarkt am 03. Juni 2012-EDEKA Parkplatz


Wie auch zu den anderen Veranstaltungen präsentieren wir Euch hier eine kleine Zusammenfassung des ersten Flohmarktes an der Trabrennbahn in 2012. Zunächst sei erwähnt: ES WAR TROCKEN!!!

 

Soviel zu dem Wesentlichen. Den Flohmarkt kurz und knapp zu beschreiben fällt schwer, daher eine kleine Abschweife mit (m)einer Tageszusammenfassung:

 

0:10 Uhr: die letzten Markierungen der Standflächen fanden statt

0:30 Uhr: schnell noch einmal die Sachen aus dem Keller zusammengesucht, noch ist Zeit

1:45 Uhr: so allmählich läßt die Kraft nach, RED BULL hilft

1:59 Uhr: nach kurzer Zigarettenpause Registrierliste in Excel erstellt, letzte Änderungen vorgenommen.

2:58 Uhr: hat doch länger gedauert, Liste nach Namen sortiert sollte reichen!

3:10 Uhr: eine Zigarettte später, noch mal kurz duschen gehen, Müdigkeit vorerst verdrängt

3:32 Uhr: Noch was vergessen? Letzter Check und Idee, nicht mehr zu schlafen

4:15 Uhr: Doch noch schlafen!!! 1,5 Stunden sind besser wie gar nicht schlafen

5:40 Uhr: Ohne Schlaf wäre es wohl doch leichter gewesen, hilft alles nichts

6:00 Uhr: Kartons auf dei Rollwagen (danke Edeka) und LOS

6:10 Uhr: Eintreffen am Platz des Geschehens, erst einmal eine Obstschale (Glas) vernichtet

6:11 Uhr: Ich bin nicht der erste!?!? Zwei Stände bereits aufgebaut, Nr. 3+4 vor der Fertigstellung. Was hat Euch geritten, Leute?? 

6:?? Uhr: Nach und nach kommt der Rest, soviel war sonst um die Zeit nicht los! Auch ich fange an.

7:30 Uhr: Der Platz ist zu 1/3 gefüllt, die ersten Kunden stöbern in den Kisten. ES IST SONNTAG!

8:00 Uhr: unser Hobbyfotograf starten die ersten Aufnahmen, Danke Herr Nachbar

9:30 Uhr: VOLL! Nicht ich, der Platz. Stände weitesgehend aufgebaut (meiner nicht), Kunden erobern den Parkplatz.

10:00 Uhr: der offizielle Start fällt aus, Parkplatz ist schon überlaufen, Feuerwehr, Polizei, Crepewagen, Grill und Kinderbingo stehen bereit. Danke für Eure tolle Unterstützung!!!

14:30 Uhr: Die ersten fangen mit dem Abbau ihrer Stände an, beim nächsten Mal werde ich mir etwas einfallen lassen. Autos noch während der Veranstaltung auf den Platz zu fahren LÄUFT NICHT!!!

16:00 Uhr: Platz soweit geräumt -Ich habe von 14:30-15:30 Uhr noch 80,-€ gemacht-Beginn der Wiederherstellung des Ursprungzustandes.

18:30 Uhr: Nach händischem Platzfegen-Danke an alle Raucher- und Abziehen sämtlicher Standnummer (ich brauche neue Kniee) und dem 4. Bier, sowie dem 5. RED BULL starte auch ich meine Heimreise.

 

Soviel zu diesem genialen Tag, war trotz oder gerade wegen aller Probleme und der Müdigkeit und, und,.... echt spannend und hat hoffentlich auch Euch viel Freude gemacht. Ich freue mich auf das nächste mal.